Topshop Sneaker

_MG_0088

Letztens, mal wieder ein verregneter Sonntag, mit leckerem Müsli und Kaffee noch im Bett, bin ich mal wieder bei Zalando gelandet. Also eigentlich wollte ich natürlich gar nichts kaufen, aber in der Schule haben wir über Zalando gesprochen und ich wollte mir doch noch mal ansehen, was die mittlerweile so anbieten. Wirklich schöne Sachen, habe ich da bisher nie wirklich gefunden (zumindest nicht in meiner Preisklasse). Aber dann sah ich sie und habe mich direkt total verguckt. Okay, ich gebe zu, ich konnte mich erst so gar nicht entscheiden, denn es gab sie auch noch in hellem silber und das war auch ziemlich cool.

_MG_0116

Aber naja, da ich bereits mehrere helle Sneaker hatte sind es die dunklen blau-silbernen geworden. Okay wir soll man die Farbe eigentlich wirklich nennen? Obwohl ich sie so toll fand, hatte ich Angst, dass sie in der Realität doch gar nicht mehr so schnieke sind, das kommt bei mir irgendwie fast immer vor. Umso erfreuter war ich, dass sie noch cooler waren, als auf den Bildern.

_MG_0095

Leider ist es ein bisschen schwer das genaue Design auf Bildern zu zeigen. Je nach Licht sind sie heller oder dunkler. Manchmal mehr silber dann mal eher blau/anthrazit. Und die schimmern so schön! Genau das macht sie auch einfach so besonders, denn bisher habe ich wenige gesehen, die solche Sneaker tragen. Der ein oder andere weiß vielleicht auch, dass ich besonders Sachen mag, die nicht In sind oder die wenige Leute haben, aber auch nicht so übertrieben abgespaced (wie der Modezirkus bei der Fashionweek etc.).

In der Kombination finde ich sie auch super, da sie sowohl super gut zur lässigen Boyfriend Jeans passen, als auch zur feinen Business Stoffhose. Aber auch zu einem schlichten Rock oder Kleid.

_MG_9678

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *