Outfit: Spitze und Streifen

Annika Hähnlein Mönchengladbach

Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr gibt der April sich wieder beste Mühe dem Spruch „April April – der macht was er will“ vollkommen gerecht zu werden. Trotz des so wechselhaften Wetters waren Isabell von Morgan LeFlay und ich am Samstag dieses Outfit mit Spitzetop, Streifenjacke, Strass Sneakern und Furla Tasche geshooten. Man mag es kaum glauben, aber es kam irgendwann sogar die Sonne raus (zu lasten einiger Bilder).

spitzen Top, streifen Jacke Strass Sneaker

IMG_2010

spitzen Top, streifen Jacke Strass Sneaker

Das Outfit zeigt direkt 2 meiner Lieblinge (auch wenn ich alle Teile mag). Vor kurzem habe ich endlich ein feines Top mit Spitzen Verzierung am Ausschnitt entdeckt, das mir sogar passt. Häufig spannen diese Tops bei mir an der Oberweite oder ich sehe darin aus, als hätte ich einen Sack an. Dieses zauberhafte Top habe ich bei meinem spontanen Pre-Urlaub Shopping bei Reserved gefunden.

Zara Strass Sneaker

spitzen Top Asos

Der zweite Liebling erwartete mich nach meinem Urlaub zu Hause: die süße Furla Tasche, die mir netter Weise von Sassy Classy zur Verfügung gestellt wurde – vielen vielen Dank dafür! Die Kette habe ich mir für einen dezenten 70s Look (ihr erfahrt bald mehr) bei Amazon bestellt. Ich mag sie total, sie ist dezent, zierlich und passt zu fast jedem Look. Nicht zu unterschätzen sind die Sneaker die ich bei Zara gefunden habe. Ich muss sagen, ich habe mir sofort verliebt. Ich bin echt geizig was Klamotten angeht, aber diese Schuhe haben mich überzeugt auch mal 50 € in die Hand zu nehmen. Die sind so ausgefallen und dieser Stoff!

Furla Tasche Sassy Classy

Furla Tasche Sassy Classy

Furla Tasche Sassy Classy, Annika Hähnlein theBB Mönchengladbach

Was ich trage:

Spitzentop: Asos

Strickjacke: Reserved

Jeans: Noisy may

Sneaker: Zara

Tasche: Sassy Classy *

Annika Hähnlein Mönchengladbach

Zara Strass Sneaker, Furla Tasche Sassy Classy

IMG_2079

*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *