Blog

TheBB, das steht für The Blog Book, denn so hieß mein Blog vor meinem Umzug zu WordPress. Warum bin ich umgezogen? Ich wollte einfach meinen eigenen Blog haben und nicht an Blogger gebunden sein. Mein Inhalt und mein Prinzip sind jedoch gleich geblieben. Ich lege mich bewusst nicht auf Fashion-, Lifestyle-, Food-, oder DIY-Blog fest, denn bei mir geht es um alles was mir Spaß macht. Es ist ein buntes Buch mit allem was mich beschäftigt, was ich toll finde und was ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und habt Spaß ihn zu lesen. Wenn Ihr irgendwas los werden wollt, Anmerkungen habt oder Vorschläge, könnt ihr mir gerne eine Mail an kontakt@thebb.de senden.

_MG_3805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *