Autorin

 

_MG_3854

 

 

Wer schreibt hier? 

Hallo, ich möchte mich dann mal kurz vorstellen. Ich bin Annika, 23 und aus Mönchengladbach. Meine Welt dreht sich um viele Themen, Mode, Beauty, Essen, Kunst und Organisation. Darüber blogge ich, denn theBB steht für the blog book und umfasst alle schönen Dinge im Leben, einfach das was Spaß macht.

Ein paar Dinge über mich, nach meinem Abitur habe ich angefangen in den Niederlanden International Marketing zu studieren. Aus persönlichen Gründen musste ich aber leider aufhören. Um meinen weiteren Weg auszuloten, aber ich mir erstmal ein Jahr Zeit genommen. In der Zeit habe ich aus persönlichen Interesse Kunstgeschichte in Düsseldorf studiert, denn ich wollte auf jeden Fall meine Zeit sinnvoll nutzen. Da ich mit dem Gedanken gespielt habe, Design zu studieren, habe ich zusätzlich Zeichenkurse gemacht und auch zu Hause viel Zeit damit verbracht. Aber ich war mir damit nicht zu 100 % sicher, denn neben dem Design Studium, habe ich auch weiter mit Marketing geliebäugelt, denn das hat mir viel Spaß gemacht. Also habe ich mich im Frühjahr quer Beet in Gladbach im Bereich Marketing und Vertrieb beworben und meine Wunschstelle gefunden und auch bekommen. Nun mache ich dort ein Praktikum und starte ab August dann eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Meine Stelle ist dabei der Bereich Projektmanagement, passt wie die Faust aufs Auge zu mir.

Ich bin gespannt was die Zeit so bringt, bis dahin  male ich weiter im Atelier, stöber durch die online Welt und trink mein Käffchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *